mebeco GmbH

Hauptplatz 8

86899 Landsberg  am Lech

 

Als Planungsbüro für IT und Medientechnik helfen wir Unternehmen dabei mit ihren Kunden und Mitarbeitern erfolgreich per Videokonferenz zu kommunizieren.

Unsere Beratung bietet Antwort auf die folgenden Fragen:

-      Wie wirke ich im Gespräch mit meinem Mandanten?
-      Bin ich gut zu sehen?
-      Bin ich gut zu verstehen?
-      Passt mein Onlineauftritt zu meinem Auftritt in der Realität?
-      Wie kann ich bequem auch über mehrere Stunden Videokonferenzen mit meinen Mandanten und Kollegen führen?
-      Kann ich mit meinen Mandanten gemeinsam an Dokumenten arbeiten?
-      Wie kann ich an meinem Arbeitsplatz gleichzeitig an Dokumenten arbeiten und an Videokonferenzen teilnehmen?
-      Ich habe noch viele Unterlagen auf Papier. Wie kann ich diese mit meinen Mandanten teilen?
-      Wie kann ich Telepräsenz in meine bestehende IT integrieren?


Stadt Landsberg am Lech | Katharinenstraße 1 | 86899 Landsberg am Lech | www.landsberg.de